Seminar für Singles:

Inhalt:
Du bist Single, vielleicht gewollt oder ungewollt und willst dich einmal näher mit diesem Thema beschäftigen? Dann könnte dieses Seminar für dich richtig sein.
Es geht darum, dass sich Singles treffen, um sich mal anders kennenzulernen. Übungen zu machen, wie ich auf andere zugehe, was ich von mir zeige und was ich beim anderen sehe. Welche versteckten Botschaften ich sende (Erwartungen etc.) und wie ich mich in Gesprächen verhalte.
Ein toller Tag mit viel Humor, Spaß und Erkenntnissen erwarten dich. Und vielleicht eine Person, die dir gefällt, mit der du dich gut verstehst und ihr ähnliche Thema habt, über die ihr euch austauschen könnt

Teilnehmerzahl: 10 Personen


Datum: 12.Mai 2019
Sonntag:  8.30  Uhr                      Anreise
                  9.00 - 10.00 Uhr         1. Block
                  10.00 - 10.30 Uhr        Snack
                  10.30 - 13.00 Uhr       2. Block
                  13.30                            gemeinsames Mittagessen
                  14.30 - 18.00 Uhr       3. Block
                  18.30                            Abendsnack mit gemütlichen Ausklang am Feuer
                   


Kosten:
75 € inkl. 3x Essen